Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

                                       Tierbetreuung und mehr ...

Unsere Praxis für Reiki und alternatives Heilen

Leider ist es immer noch so ,das viele Tierbesitzer erst den Weg zu uns finden wenn das Tier schulmedizinisch völlig austherapiert ist und es keine Möglichkeiten mehr gibt .

Wir können auch nicht zaubern und Erkrankungen die über Jahre entstehen,oder bestehen innerhalb von ein paar Tagen verschwinden zu lassen.Das funktioniert leider nicht. Wir können aber oft helfen und unterstützen .Ob mit Reiki ,Kräutern ,über die Ernährung,  etc.

Ich habe mich auf diese Gebiete spezialisiert. Ich habe mit und von meinen eigenen Tieren über viele Jahre sehr viel gelernt was sinnvoll ist und was nicht. Auch sollte man beachten dass Tiere nicht krank nach Lehrbuch sind, dass verstehen aber einige Tierärzte nicht. Dennoch ist es für mich immer wichtig einen, manchmal auch mehrere gute Tierärzte an meiner Seite zu haben.

Ablauf :

Als erstes machen wir einen Kennenlern Termin ,entweder hier oder falls nötig auch bei euch Zuhause.

Dafür ist es sinnvoll grob aufzuschreiben, was das Tier für Erkrankungen/Probleme hat und hatte, Medikamente, OPs,alles was einem halt wichtig erscheint. Bei dem Termin schau ich mir aber nicht nur das Tier an, sondern auch euch. Warum ? Ganz einfach, ich mache das nun schon über 20 Jahre und habe oftmals erlebt und gesehen dass auch die Besitzer auch Probleme, Sorgen, Ängste haben. Tiere spiegeln uns gerne, Tiere nehmen uns auch viele Lasten ab. Es wird nicht nur auf Symptome geachtet, sondern auf die Ursache !

Im nächsten Termin besprechen wir dann ,wie ich am besten weiterhelfen kann, was ihr persönlich für euer Tier tun könnt. Dann könnt ihr überlegen und in Ruhe Entscheiden ,ob ihr meine Hilfe in Anspruch nehmen möchtet.

Was bedeutet Reiki ?

Reiki ist die Bezeichnung für die universale, alles durchdringende Lebens-und lichtenergie.

es ist eine Methode zur universalen Anwendung.

Was passiert bei einer Anwendung ???

Bei einer Reiki-Anwendung ist eine angenehme Atmosphäre ohne Zeitdruck wichtig !

Man stimmt sich auf Reiki ein , die Aura wird geöffnet und die Anwendung kann beginnen.

Jeder spürt und fühlt anders.Es kann als angenehm,manchmal auch als unangenehm empfunden werden.

Die Heilwirkung von Reiki

Reiki entfaltet und stärkt die Selbstheilungskräft.

Es führt zum Heilungsprozess auf alle Ebenen unseres Seins ; Geistig ; Körperlich und Seelisch.

Normale Reiki Anwendungen finden am Menschen/ Tier statt,oder auch per Fernreiki.

Dauer ca. 30 - 45 Minuten je Sitzung

Kosten : 15 Euro je Sitzung

**********************************************************

Reiki ersetzt nicht den Besuch beim Tierarzt !!!

Gemäß §3 HWG weise ich darauf hin, dass die von mir angewandten Therapien wissenschaftlich umstritten und von der Lehrmedizin nicht anerkannt sind.

© Copyright 2009 -  2022 - LoonieLeo